Jahresfeier der Turnabteilung und Verleihung der Sportabzeichen

03.01.2018 - 13:45

Einladung
Jahresfeier der Turnabteilung und Verleihung der Sportabzeichen
Samstag, 13.01.2018 um 15.30 Uhr
im Kastell, Herrenstr. 2


Anlässlich der Jahresfeier der Turnabteilung möchten wir mit Euch einen schönen Nachmittag/Abend

im Kastell verbringen. Es würde uns freuen, wenn wir viele unserer Mitglieder, deren Angehörigen
und Freunde diesem Tag begrüßen dürfen.
 
An diesem Termin werden auch die Sportabzeichen verliehen.
 
Unsere Video-Clip Tänzerinnen und auch die Frauen der Stepp-Aerobic Gruppewerden wieder ihr Können
präsentieren. Auch dürfen wir als Gäste wieder die Garde des XCV Xanten begrüßen.
 
Wie im vergangenen Jahr wollen wir auch in diesem Jahrwieder unser traditionelles „Schlemmerbuffet“ errichten.
Doch dazu benötigen wir die Unterstützung aller, in Form von Kuchen und sonstigen Leckereien.
 
Getreu dem Motto: „Jeder bringt das, was er am besten kann“
Getränke wie Kaffee, Cola, Fanta etc. sind kostenfrei.
 
Über den einen oder den anderen Euro für unser Sparschwein würden wir uns jedoch sehr freuen.
 Wir freuen uns auf Euch – bis bald!