Kuczkowski-Elf absolviert Trainingsauftakt bereits am morgigen Montag! - Hornbergs geht nach Broekhuysen

07.01.2018 - 07:30

Für die Landesliga-Fußballer des SV Sonsbeck geht es nach den neu angesetzten Begegnungen gegen die Spielvereinigung Sterkrade-Nord und SV Hönnepel-Niedermörmter früher als eigentlich geplant mit der Vorbereitung los! Der angedachte Trainingsauftakt am Donnerstag wurde auf den morgigen Montagabend vorgezogen. Damit reagieren die Rot-Weißen auf das für den 10. Februar erste von zwei neu terminierten Nachholspielen zuhause gegen Sterkrade-Nord! Nicht mehr mit dabei sind Danny Rankl, Florian Abel und Stefan Kapuscinski, die den Verein bekanntlich verlassen haben. Auch Michel Hornbergs wird nicht mehr zum Kader gehören! Er schließt sich dem Bezirksligist SF Broekhuysen an. Los geht's um 19:00 Uhr!