SV Sonsbeck verpflichtet Stürmer Christian Voicu vom GSV Geldern

29.01.2018 - 06:38

Kurz vor dem Ende der Wechselfrist hat sich Fußball-Landesligist SV Sonsbeck mit Christian Voicu noch einen Offensivspieler geangelt. Dies wurde vor der finalen Vorbereitungspartie gegen Viktoria Goch bekannt. Der 27-jährige Stürmer kommt vom Bezirksligisten GSV Geldern. Er traf in der Hinrunde in 16 Spielen elfmal. „Christian ist wahnsinnig schnell, ein Linksfuß und wird uns richtig gut zu Gesicht stehen. Toll, dass der Wechsel noch so kurzfristig geklappt hat“, sagte Coach Thomas von Kuczkowski und schickte ein Dankeschön nach Geldern.

Dagegen ist die Zukunft der Japaner Yuhi Hayami und Yugo Narita, die in den vergangenen Wochen nicht mehr aufgetaucht waren, ungewiss. „Es soll noch ein klärendes Gespräch stattfinden“, meinte Heiner Gesthüsen, der kommissarische Fußball-Abteilungsleiter.

Quelle: RP vom 29.01.2018