Kuczkowski-Elf und SG müssen am Wochenende zuhause ran! - ,,Zweite" und Frauen spielen auswärts um Punkte

08.12.2017 - 11:37

Am kommenden Wochenende steht für die Senioren-Fußballer/innen der vorletzte Spieltag im ablaufenden Kalenderjahr 2017 auf dem Programm! Während die Landesliga-Mannschaft sowie die Spielgemeinschaft Bönninghardt/Sonsbeck auf heimischem Gelauf ran muss, gastiert die ,,Zweite" sowie das Frauen-Team des SVS in der Fremde.

Alle Begegnungen im Überblick:

Samstag, 09.12.2017

Kreisliga A: TuS Preußen Vluyn - SV Sonsbeck II  (14:00 Uhr/Sportanlage Sittermannstraße) ABGESAGT!!!
Kreisliga C: SG Bönninghardt/Sonsbeck - DJK Wardt II (14:00 Uhr/im Willy-Lemkens-Sportpark) ABGESAGT!!!

Sonntag, 10.12.2017

Frauen-Kreisliga A: VfL Repelen II - SV Sonsbeck  (13:00 Uhr/Glückauf-Kampfbahn Repelen) ABGESAGT!!!
Landesliga Gr. 2: SV Sonsbeck - SpVgg. Sterkrade-Nord  (14:15 Uhr/im Willy-Lemkens-Sportpark)