Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

10.12.2017 - 20:13

Liebe SV-Sonsbeck-Familie, liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freundinnen und Freunde des SV Sonsbeck,

ein wiederum erfolgreiches Jahr für alle unsere Sportlerinnen und Sportler und für uns als SV Sonsbeck neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Als Hauptovrstand blicken wir mit großer Freude auf die gemeinsamen Aktivitäten wie den "Neustart" unserer gemeinsamen Website oder die gemeinsamen sportlichen und organisatorischen Veranstaltungen, die die Stärke unseres Vereins als Gemeinschaft und unser Motto "GEMEINSAM STARK" verdeutlichen.

In diesem Sinnne möchte wir uns bei Euch allen für die tolle Zusammenarbeit, Euren persönlichen Einsatz und Engagement bedanken. Wir wünschen Euren Familien, Euren Freundinnen und Freunden und EUCH frohe, glückliche und besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Euer Hauptvorstand

Marc Lemkens   Arndt van Huet   Fritz Werthmanns   Markus Hermsen

P.S.: SAVE THE DATE- Unsere Jahreshauptversammlung findet am 23.03.2018 im Sportcenter Paul Hahn statt