Sonsbeck erteilt Spielmacher Abel die Freigabe! - Wechsel zum Oberligisten TuRu Düsseldorf

21.12.2017 - 19:54

Am heutigen Donnerstag erteilten die Verantwortlichen des Landesligisten SV Sonsbeck dem wechselwilligen Mittfeldspieler Florian Abel die Freigabe für einen Wechsel im Winter! Damit steht nun fest, dass der 28-jährige nicht mehr für den SVS auflaufen wird. Abel, der in anderthalb Jahren auf über 50 Pflichtspieleinsätze und 19 Tore sowie 25 Torvorlagen kommt, schließt sich ab sofort dem Oberligisten TuRu Düsseldorf an!

Beim Tabellendreizehnten, der aktuell gegen den Abstieg spielt, soll er mithelfen über den Sommer hinaus in der höchsten deutschen Amateurliga um Punkte zu spielen.

Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg!