,,Zweite" holt Gastspiel in Vluyn am 4. Februar nach - SVS-Frauen reisen am 22. Februar nach Repelen

27.12.2017 - 10:56

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat der Staffelleiter der Kreisliga A das abgesagte Auswärtsspiel des SV Sonsbeck II beim TuS Preußen Vluyn neu terminiert! Da an diesem Spieltag acht der insgesamt neun Begegnungen aufgrund der Schneefälle ausfallen mussten, wird der komplette Spieltag am Sonntag, den 4. Februar um 15:00 Uhr nachgeholt. Damit starten auch unsere A-Liga-Fußballer zwei Wochen früher mit der Rückrunde als vorher geplant!

Das abgesagte Auswärtsspiel der Fußball-Frauen des SV Sonsbeck beim VfL Repelen II wurde vom Staffelleiter einen Tag nach Weihnachten neu angesetzt! Die Elf von Trainer Robert Lippert holt die Partie am Donnerstag, den 22. Februar um 19:30 Uhr nach. Vier Tage zuvor kommt es für die Sonsbeckerinnen bereits im Kreispokal-Viertelfinale beim Ligakonkurrenten TuS Borth zum Pflichtspielauftakt!