Frohes neues Jahr 2018

31.12.2017 - 13:30

Liebe Mitglieder des SV Sonsbeck,
wir wünschen Euch und Ihnen allen einen tollen Start ins neue Jahr 2018! Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit möge das neue Jahr für Euch bereit halten.

Am 23. März 2018 findet die Jahreshauptversammlung des SV Sonsbeck im Sportcenter Paul Hahn statt. Unter anderem möchten wir als Hauptvorstand ab 2018 etwas bei den Mitgliedsbeiträgen ändern, was wir auf der Jahreshauptversammlung im Detail vorstellen werden.

Anders als in den letzten Jahren werden wir in 2018 nicht im Januar und Juli die Halbjahresbeiträge einziehen, sondern zum 30. März bzw. 30. September des laufenden Jahres. Wir weisen bewusst schon jetzt darauf hin, damit sich keiner wundert, wenn im Januar keine Beiträge eingezogen werden.

Wir wünschen der gesamten SVS-Familie ein gutes Jahr 2018!

Alles Gute wünscht Euch

Euer Hauptvorstand