3,2,1 … meine Kletterroute! – Reserviert einen eigenen Namen für eine Kletteroute
Das ist unsere Idee:
Am Kletterfels wird es ca. 40 verschiedene Kletterouten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden geben. Wir möchten euch / ihnen die Gelegenheit bieten eine dieser Routen nach eurem Firmenslogan, Gruppenmotto… zu benennen. Beispiel: Wenn der SV Sonsbeck Pate für eine Route sein möchte, würde diese Route vermutlich „Gemeinsam stark“ heißen. Am Start dieser Route würde ein entsprechendes (outdoorgeeignetes) Schild bzw. Beschriftung mit dem Namen angebracht werden. Dieses Schild würde 5 Jahre dort angebracht bleiben und auf euch verweisen. Auf dem Gelände der Kletteranlage wird zudem eine Hinweistafel mit dem Slogan und der dazu gehörigen Firma angebracht werden. Im Internet werden wir auch einen sog. „Topo“ aller Kletterouten veröffentlichen. Dort würde bei der entsprechenden Route euer Routenname genannt werden und gleichzeitig mit einem Hyperlink mit eurer Online - Firmenadresse verbunden werden.
Tipp: Ihr könnt auch eine Route verschenken.
Werden wir konkret:
Idee / Variante Nummer 1:
Idee / Variante Nummer 2:
Ihr werdet Pate einer Route und die Route wird nach „euch“ bzw. eurer Firma benannt. Weiterhin bieten wir euch an einen Kletternachmittag (3 Stunden) für eure Mitarbeiter, Familien, Kunden etc. zu veranstalten. Die TN – Zahl des Events sollte bei max. 15 Personen liegen.
Idee / Variante Nummer 3:
Ihr werdet Pate einer Route und die Route wird nach „euch“ bzw. eurer Firma benannt. Weiterhin bieten wir für wir Mitarbeiter, Familienmitglieder (ab 16 Jahre) oder Kunden an, dass sie durch uns den „DAV – Kletterschein“ (3 x 3 Stunden) machen können. Diese Ausbildung ermöglicht es dann auch nach in den Öffnungszeiten den Kletterfels nutzen zu können. Die Teilnehmerzahl der Ausbildung sollte bei max. 6 Personen liegen.
Idee / Variante Nummer 4:
Macht uns einen gerne einen (anderen) Vorschlag. Ihr könnt z.B. auch eine Route verschenken.
Für alle Ideen / Varianten gilt:
Eure Eintragung gilt 5 Jahre.
Der Name der Route wird am Start der Route sichtbar und outdoorgeeignet angebracht. Größe : ca. 15 x 7 cm
Der Name / Slogan der Route wird mit uns in Zweifelsfällen (wenn der Name z.B. ungewünschte Interpretationsmöglichkeiten hat) abgestimmt
Auf dem Gelände der Kletteranlage wird eine Hinweistafel mit dem Slogan und der dazu gehörigen Firma angebracht werden.
Der Routenname wird mit einer Verlinkung zu eurer Firma, Gruppe o.ä. im Internet veröffentlicht.
Unser Kontakt:
Norbert Quinders
Tel.: 01725729565
E-Mail: klimpansen@sv-sonsbeck.de


