Keine Punkte für die Derbysieger im Nachholspiel beim SV ,,Vyma“

02.10.2018 - 22:06

Nur zwei Tage konnten die Kreisliga-B-Fußballer des SV Sonsbeck III ihren sonntäglichen sensationellen Derbyerfolg gegen den TuS Xanten genießen! Am heutigen Abend ging es bereits mit dem Nachholspiel beim SV Vynen-Marienbaum weiter und dabei ist die Elf von Trainer Thomas Loeffen zurück auf den Boden der Tatsachen gefallen. Beim mit Trauerflor spielenden Gastgeber unterlagen die Rot-Weißen mit 0:2 (0:2). Robert Wiens brachte die ,,Vyma“ nach zwanzig Minuten per Kopfball in Führung. Nur sechs Minuten später erhöhte Robin Pils auf 2:0 (26.). Nach einem recht ausgeglichenen Start in die zweite Halbzeit, mussten die Gäste den nächsten Rückschlag hinnehmen! Lutz Schorn sah nach einem wiederholten Foulspiel die Gelb-Rote Karte (68.). Als in der 76. auch die Hausherren mit Alexander Weihrauch wegen Reklamation verloren, herrschte wieder Gleichzahl, doch bis zum Ende passierte nichts mehr. Somit verlor die ,,Dritte“ das Nachholspiel und muss ohne Punkte die Heimfahrt antreten!

SV Sonsbeck III: van Husen – Schorn, Derks, Müsken (46. Nitschke), Ries – Lomme, Roeling, Sürücü, Mühlenbeck – Herres – Klein

Tore: 1:0 Wiens (20.), 2:0 Pils (26.)

Gelbe Karte: Lomme, Ries

Gelb-Rote Karte: Schorn (68./wiederholtes Foulspiel/SV Sonsbeck III), Weihrauch (76./Reklamation/SV Vynen-Marienbaum)