Advent, Advent... rot-weißer Adventskalender der Nachwuchsabteilung

30.11.2020 - 19:54

Liebe Eltern,

liebe Kinder und Jugendliche,

liebe Vereinsmitglieder und liebe Fußballfans!

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen und darum möchte unsere ⚽-Nachwuchsabteilung mit einem besonderen Highlight aufwarten: Unser Themen-Adventskalender 🎄 💫

Ab dem 01.12. werden täglich zwei Fragen rund um den Fußball gestellt. Die Fragen sind für alle interessierten Fußballfans und besonders für unsere Nachwuchskicker/innen auf unserem Padlet (https://padlet.com/torben_sowinski/js6bf8uiko8z2ukq) zu finden, das auch eine Verlinkung auf unserer Vereinshomepage vorhält. Auch im Schaukasten bei Familie Hahn (auf der Hochstraße in Sonsbeck) wird der Themen-Adventskalender veröffentlicht.

Die richtigen Lösungsbuchstaben ergeben in der richtigen Reihenfolge zum Schluss den Lösungssatz, ein Zitat einer bekannten Persönlichkeit des Fußballs.

Einsendeschluss ist der 26.12.2020.

Den Lösungssatz bitte gemeinsam mit Namen, Vornamen, Telefonnummer und ggf. mit dem Hinweis auf die Nachwuchsmannschaft senden an: adventskalender@sv-sonsbeck.de. Den Lösungssatz finden Sie zum ausdrucken hier: Lösungssatz

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir einen Überraschungshauptpreis, Jubiläumsfußbälle, Vereinschroniken und Fan-Schals vom SV Sonsbeck.

Wir wünschen allen Fußballfans des SV 1919 Sonsbeck e.V. sowie unseren Nachwuchstrainer/innen und Nachwuchskicker/innen eine entspannte Vorweihnachtszeit 🎄 🎅🏼 und ganz viel Spaß beim Rätseln.

Euer Vorstand der ⚽-Nachwuchsabteilung des SV 1919 Sonsbeck e.V.