Sportabzeichentag des SV Sonsbeck

15.01.2020 - 11:19

Samstag 08.08.2020 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Willy-Lemkens-Sportpark !

Der Sportabzeichenbeauftragte Klaus Geisdorf und sein Sportabzeichenprüferteam freuen sich auf zahlreiche Sportler/-innen, die das Deutsche Sportabzeichen ablegen oder dafür trainieren möchten!

Wir weisen darauf hin, dass diesbezüglich KEINE Vereinsmitgliedschaft erforderlich ist! JEDE(R) Sportler/-in aus nah und fern ist beim SV SONSBECK HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir freuen uns auch sehr über teilnehmende Menschen mit Handycap und natürlich auch über Familien, die das Deutsche Sportabzeichen erlangen möchten! Die Absolvierung des Deutschen Sportabzeichens ist selbstverständlich kostenlos!

Das DSA-Orgateam der Turnabteilung des SV SONSBECK weist darauf hin, dass Gruppen auch einen Sondertermin vereinbaren können. Kontaktaufnahme gerne über die unten stehende Mailadresse oder telefonisch über den Sportabzeichenbeauftragten, Klaus Geisdorf!

WICHTIG: die Teilnehmer/-innen von GRUPPEN müssen vor den Prüfungen im Willy-Lemkens-Sportpark den Schwimmnachweis in einem Freibad/Hallenbad (Anmeldung beim Bademeister) erbringen und dann zu den Prüfungen mitbringen! Alle anderen Teilnehmer/-innen können dies im Nachgang erledigen.

Neben dem Sportabzeichentag werden noch weitere Sondertermine angeboten. Die Bekanntgabe der Termine folgt zeitnah.

Bei Fragen oder Anregungen:

Sportabzeichenbeaufragter des SV SONSBECK: Klaus Geisdorf   Tel. (0 28 38) 98 97 18 oder per Mail an das DSA-Orgateam:

jochen.scheffer@sv-sonsbeck.de

Auf geht`s! Holt Euch den Fitnessorden 2020!