SVS-Junioren-Spieler als Einlaufkind im DFB-Pokalfinale in Berlin

14.06.2023 - 16:44

Das DFB-Pokalendspiel in Berlin ist für viele Fußballfans in Deutschland etwas ganz besonderes! Die besondere Atmosphäre beim Finale durfte am 3. Juni auch ein Junioren-Spieler unseres SV Sonsbeck hautnah miterleben. Der 8-jährige Mika Rennings aus unserer neuen E3 durfte als Einlaufkind an der Hand eines Profis ins Stadion laufen.

IMG-20230612-WA0001

Mika wurde nach einer Bewerbung über das Internet-Portal fussball.de ausgewählt und reiste mit seinem Vater zusammen nach Berlin. An der Hand vom Frankfurter Bundesliga-Star Evan N'Dicka lief Mika mit zittrigen Knien und ordentlich Nervosität auf das Spielfeld.

IMG_20230614_131909_743

Als Dankeschön gab es neben dem unvergesslichen Moment auch noch einen Trikotsatz und ein Deutschland-Trikot!