B-Junioren im letzten Gruppenspiel der Quali zur Grenzlandliga! - Platz zwei ist zum greifen nahe

15.06.2023 - 08:00

Donnerstag, 15. Juni 2023

B-Junioren-Qualifikation zur Grenzlandliga:

OSC Rheinhausen CEA3CD78-6E5E-46D3-8C18-75544AC04AEE
OSC Rheinhausen - SV Sonsbeck  (19:30 Uhr)
Spielort: Gartenstraße 9, 47226 Duisburg

Live-Ticker: https://www.fupa.net/match/osc-rheinhausen-u17-1-sv-sonsbeck-u17-1-230615

Info:

Unsere U17-Junioren rangieren vor dem letzten Spieltag am heutigen Donnerstagabend mit sechs Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis auf Platz 2 der Fünfergruppe! Mit zwei Heimsiegen über Fichte Lintfort und Rheurdt-Schaephuysen bei einer Niederlage beim Topfavoriten GSV Moers hat das Team vom Trainerduo Florian Terlinden und Frank Meiss heute Abend beim OSC Rheinhausen die Chance mit mindestens einem Unentschieden Rang zwei zu verteidigen!

Dieser Platz 2 würde zwar nicht für die direkte Grenzlandliga-Qualifikation reichen, doch es käme zu einem Entscheidungsspiel mit dem Gruppenzweiten der anderen Quali-Gruppe (VfB Homberg II, SV Budberg, FC Neukirchen-Vluyn oder JSG Borth/Millingen).

Das Entscheidungsspiel würde am kommenden Sonntag, 18. Juni 2023, im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark stattfinden!