Fußballkreis Moers gibt Einteilungen für die Kreisliga B bekannt! - Unsere neuformierte ,,Zweite" in Gruppe 1

21.06.2023 - 15:10

Nachdem am letzten Wochenende die letzte Entscheidung in den Kreisligen im Fußballkreis Moers gefallen ist, sind nur wenige Tage später die Gruppeneinteilungen für die kommende Kreisliga-B-Saison 2023/24 vorgenommen worden!

Unsere neuformierte ,,Zweite" trifft dabei in der Gruppe 1 auf einen Mitabsteiger aus der Kreisliga A! Der SV Alemannia Kamp wurde nachdem freiwilligen Rückzug wieder als Gegner unserer Rot-Weißen zugeordnet. Zu den 9 verbliebenen Teams gesellen sich zwei Aufsteiger. Die DJK Wardt und der SV Haesen-Hochheide II werden neue Reiseziele der ,,Reserve" sein!

Hier ein Überblick über die Gegner:

SV Millingen
SV Alemannia Kamp
FC Viktoria Alpen II
SV Orsoy
SV Budberg III
SV Menzelen
Borussia Veen II
SV Viktoria Birten
FC Rumeln-Kaldenhausen II
DJK Eintracht Wardt
Rumelner TV III
Spielverein Haesen Hochheide II

Der 1. Spieltag findet am 27. August 2023 statt!!! Der Spielplan wird voraussichtlich Mitte bis Ende Juli veröffnentlicht.