Holt euch eure Dauerkarte für die Oberliga-Saison 2023/24! - Verkauf startet ab sofort

07.07.2023 - 06:00

Sichert euch ab sofort eure Dauerkarte für die Oberliga Niederrhein 2023/24 und spart Geld!

Unser Dauerkartenverkauf startet mit dem heutigen Tag! Wollt ihr unsere Oberliga-Heimspiele vergünstigt sehen? Dann nichts wie los! Sichert euch eine der begehrten Dauerkarten.

Folgende Preise gelten für die kommende Saison 23/24:

- Herren  120 €
- Rentner  70 €
- Frauen   60 €

In der Dauerkarte sind alle 17 Heimspiele unseres Oberliga-Team's enthalten!!! Pokalduelle im Niederrheinpokal müssen an der Tageskasse extra bezahlt werden.

Vorverkaufsstellen sind:

• Vereinsgaststätte ,,Am Markt" in Sonsbeck (zu den jeweiligen Öfffnungszeiten!)
• Herr W. Pötters
• Herr D. Koppers (beide während der Testspiele im Sportpark anzutreffen!)