Rot-Weiße Fußballer nehmen Samstag am hochrangigen Benefizturnier in Uedem-Keppeln für krebskranke Kinder teil

11.07.2023 - 22:30

Am kommenden Samstag, 15. Juli, nehmen unsere Oberliga-Fußballer am KIDS-CANCER-FIGHTING-CUP Benefizturnier vom C-Ligisten SV Fortuna Keppeln teil! Neben dem sehr gut besetzen Teilnehmerfeld, unter anderem mit dem Regionalligisten 1.FC Bocholt und den beiden Oberliga-Konkurrenten 1.FC Kleve sowie SV Straelen, sollen möglichst viele Spenden für krebskranke Kinder gesammelt werden.

Es erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm mit tollen Begegnungen auf dem grünen Rasen. Kinderschminken, Hüpfburg und der Ex-Profi Dietmar Schacht kommt mit seinem Currywurst-Stand vorbei.

Sportlich trifft unser Team in der Gruppe A auf Bocholt, den TSV Wa./Wa. und Keppeln!

Zum Auftakt um 12 Uhr geht's gegen den 1.FCB, im Anschluss folgt um 13:20 Uhr das Duell mit dem TSV Wa./Wa., ehe um 14:40 das letzte Gruppenspiel gegen den Gastgeber/Veranstalter ansteht. Gespielt werden 1x 35 Minuten!

Im Anschluss werden je nach Gruppenplatzierung die Endplatzierungen ausgespielt (1. gegen 1. um den Turniersieg, 2. gegen gegen 2. um Platz drei usw.).

Alle Begegnungen gibt es auch bei FuPa unter: www.fupa.net/cup/benefizturnier-fortuna-keppeln/matches

Wir würden uns freuen wenn möglichst viele unserer Anhänger den Weg nach Uedem-Keppeln finden und nicht nur unser Team unterstützen, sondern auch den ein oder anderen € als Spende mitbringen!!!