Niederrheinpokal: SVS gastiert in der 1. Runde beim Bezirksligisten TuRa Brüggen

17.07.2023 - 20:45

Bei der heutigen Auslosung der 1. Niederrheinpokalrunde in der Sportschule Wedau zu Duisburg wurde unseren Oberliga-Fußballern ein Auswärtsspiel beim Bezirksligisten TuRa Brüggen zugelost!

TuRa landete in den vergangenen zwei Spielzeiten jeweils in den Top 3 und dürfte sicherlich kein einfaches Los werden! Dennoch wollen unsere Rot-Weißen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und die nächste Runde einziehen.

Gespielt wird zwischen dem 29. und 31. August! Ein genauer Spieltermin wird zeitnah bekannt gegeben.