Einteilung der Frauen-Kreisliga-A: SVS spielt wieder im Kreis Kleve/Geldern, nur Alemannia Kamp neuer Gegner

20.07.2023 - 20:17

Am heutigen Donnerstagmittag veröffentlichte der Fußballverband Niederrhein (FVN) auch die Ligaeinteilungen für die kommenden Kreisliga-A-Saison der Frauen! Unsere Fußball-Damen spielen wie schon in der vergangenen Spielzeit mit den Mannschaften aus dem benachbarten Kreis Kleve/Geldern zusammen.

Die im Sommer abgestiegenen Bezirksliga-Absteiger SV Budberg II sowie GSV Moers II, die bekanntlich ebenfalls angehören, wurden in andere Gruppen zugeordnet! Daher wird nur die neugegründete SV Alemannia Kamp der einzige neuer Gegner des SVS. Außerdem wird es in der kommenden Saison zwei Spielgemeinschaften geben!

Der Spielplan folgt in den nächsten 14 Tagen.