Verpflichtungen von Probespielern schließt die Kaderplanungen des SVS erstmal ab

20.07.2023 - 20:53

Für unseren Oberliga-Kader können wir heute zwei weitere Neuzugänge vermelden!!! In den letzten Tagen waren mit Felix Geisler (zuletzt bei Rot-Weiß Oberhausen in der U19-Bundesliga aktiv) und Sanjin Vrebac (ehemals österreichische 3. Liga) bei unseren Rot-Weißen im Probetraining.

Nun können wir sowohl die Verpflichtung des 19-jährigen Angreifers Geisler sondern auch die des technisch versierten Mittelfeldspieler's Vrebac bekannt geben.

Beide Akteure überzeugten das Trainerteam und sollen in der kommenden Oberliga-Saison für noch mehr offensive Power sorgen.

Wir heißen beide Herzlich Willkommen beim SVS!!!