SVS bekommt es in der 2. Niederrheinpokalrunde zuhause mit dem Regionalligisten 1.FC Bocholt zu tun

31.08.2023 - 18:54

Bei der Auslosung der 2. Niederrheinpokalrunde am heutigen Donnerstagabend in der Sportschule Wedau wurde unseren Oberliga-Fußballern ein Heimspiel gegen den Regionalligisten 1.FC Bocholt zugelost!

Das Duell mit den ,,Schwatten" vom Bocholter Hünting versprach schon zu Landesliga-Zeiten Spannung. Besonders in der Aufstiegssaison 2009/10 lieferte man sich ein enges Rennen mit dem 1.FC.

Gespielt wird zwischen dem 26. und 28. September 2023 (Dienstag - Donnerstag) in unserem Willy-Lemkens-Sportpark.

Wir freuen uns auf dieses Pokalduell und hoffen auf eine große Unterstützung!!!