Aufgrund zweier Großveranstaltungen! - Anreise-Informationen zum kommenden Oberliga-Heimspiel gegen Ratingen

15.09.2023 - 06:00

Am kommenden Sonntag kommt es in unserem Willy-Lemkens-Sportpark zu gleich zwei Großveranstaltungen der Fußball- und Leichtathletik-Abteilung! Da wir bei beiden Veranstaltungen mit einer hohen Zuschauerzahl rechnen, möchten wir vorab ein paar Informationen zur Anreise bekannt gegeben.

- Der Eingang für das Oberliga-Heimspiel wird verlegt und befindet sich direkt am Stadion, wo das Duell stattfinden wird! (siehe Karte)

- einheimische bzw. ortskundige Fans bitten wir möglichst mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu kommen

- Auto-Parkplätze stehen auf dem K&K-Supermarktparkplatz, dem Neutorplatz und entlang der Parkstraße zur Verfügung, wovon man in wenigen Minuten (400 Meter) am Willy-Lemkens-Sportpark ist