Informationen zum Niederrheinpokal-Duell unseres SVS am Mittwoch gegen den 1.FC Bocholt

25.09.2023 - 20:00

Am kommenden Mittwochabend empfängt unsere Oberliga-Mannschaft um 19:30 Uhr in der 2. Niederrheinpokalrunde den Regionalligisten 1.FC Bocholt und hofft dabei erneut auf eure rot-weiße Unterstützung in unserem Willy-Lemkens-Sportpark!

Vorab möchten wir euch ein paar Informationen zu diesem Pokalduell mit auf den Weg geben:

🏟 Das Spiel findet auf unserem Kunstrasenplatz statt
💳 Tickets NUR an der Abendkasse
💶 Eintrittspreise: Herren 10 €, Frauen/Rentner/Studenten/Jugendliche ab 15 Jahre 5 € (SVS-Dauerkarten haben im Pokalwettbewerb keine Gültigkeit!)
🚗 Parkplätze befinden sich direkt an unserem Sportpark oder entlang der Parkstraße
🚲 Unsere heimischen Fans bitten wir möglichst zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen!

Wir freuen uns auf einen spannenden Pokalabend im Niederrheinpokal!!!