SV Sonsbeck als fairste Oberliga-Elf der vergangenen Saison ausgezeichnet

10.10.2023 - 05:43

Am vergangenen Samstag wurde unsere Oberliga-Mannschaft vom Fußballverband Niederrhein (FVN) mit dem Ottset-Fair-Play-Pokal der vergangenen Oberliga-Saison ausgezeichnet!

Unser Trainer Heinrich Losing sowie Angreifer Jamie van de Loo reisten zur Verleihung in die Duisburger Schauinsland-Arena, wo im Rahmen der Drittliga-Begegnung des MSV Duisburg gegen die SpVgg Unterhaching (1:0) die Ehrung in den VIP-Räumen stattfand.

Neben einer Urkunde für die fairste Oberliga-Elf der Spielzeit 2022/23 gab es zudem einen Scheck über 350 €!