Offizieller Startschuss für unser Stickeralbum am 12. November beim Oberliga-Heimspiel gegen den 1.FC Kleve

27.10.2023 - 11:00

Nach einer langen Vorbereitungsphase können wir nun den offiziellen Beginn unseres diesjährigen Panini-Stickeralbum's in Zusammenarbeit mit den Stickerfreunden verkünden!

Am Sonntag, den 12. November 2023, wird es bei unserem Oberliga-Heimspiel gegen den 1.FC Kleve erstmals das Sammelalbum und Sticker zu kaufen geben!

IMG-20231025-WA0007

Mit unserem Partner Rewe Sonsbeck startet die Aktion einen Tag später am Montag. Dort sind bis zum 6. Januar 2024 auch weitere Sammelalben sowie Sticker zu erwerben.

Wir freuen uns auf den Start!!! Zu geplanten Sammeltauschbörsen informieren wir gesondert.