Frauen-Team und U17-Mädchen bekommen Auszeichnungen und Prämien für tolle Leistung

30.10.2023 - 18:57

Vor dem gestrigen Heimspiel unserer SVS-Damen gegen die DJK Rhenania Kleve schaute die Sonsbecker Bürgermeister-Kandidatin Nadine Bogedain vorbei und überreichte dem Team mit lobenden Worten über die Entwicklung des Frauen-Fußball's beim SVS einen Scheck über 150 € für die Mannschaftskasse. Im Anschluss verfolgte sie das Duell und sah wie man nach der ersten Liganiederlage erfolgreich zurück in die Erfolgsspur zurückgekehrte.

Das Team und wir bedanken uns herzlich!!!

Bereits am vorletzten Wochenende gab es für unsere SV Sonsbeck U17 eine ganz besondere Ehrung! Das Team wurde als fairste U17-Elf der vergangenen Niederrheinliga-Saison 2022/23 ausgezeichnet. Neben der Urkunde für die Kabine gab es einen Satz Fußbälle vom Staffelleiter überreicht!

Screenshot_20231030_190300_Gallery

Wir gratulieren Herzlich!!!