SVS-Fans fährt zum nächsten Auswärtsspiel am 18. November beim SV Straelen

08.11.2023 - 06:04

Für das nächste Auswärtsspiel unserer Oberliga-Fußballer am Samstag, den 18. November (18:00 Uhr Anstoß) wird es für alle SVS-Anhänger erneut einen Fanbus geben! Der Bus rollt zum SV Straelen.

Abfahrt ist um 16:30 Uhr auf dem Neutorplatz in Sonsbeck. Der Fahrpreis beträgt nur 5 €! Getränke gibt es im Bus für kleines Geld zu kaufen. Die Rückfahrt ist um 20:00 Uhr.

Anmeldungen können ab sofort in unserem Vereinslokal "Am Markt", zu den Öffnungszeiten, vorgenommen werden!

Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung im Nachbarschaftsduell.