Testspiel-Kracher unserer SVS-Fußballerinnen am 25. November gegen Fortuna Düsseldorf

14.11.2023 - 21:57

Am übernächsten Wochenende (25./26. November 2023) ruht aufgrund eines Feiertags (Totensonntag) in allen Amateurligen der Spielbetrieb! Damit unsere erfolgreich spielenden SVS-Damen im Rhythmus bleiben absolviert man am Samstag, den 25. November 2023, ein hochkarätiges Testspiel.

Im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark empfangen unsere Rot-Weißen um 12:00 Uhr die neugegründete Frauen-Mannschaft des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf!

Die Düsseldorferinnen wurden im vergangenen Sommer neugegründet und spielen ebenfalls in der Kreisliga A! Dort rangiert das Team mit voller Punktausbeute aus zehn Begegnungen und einem beeindruckenden Torverhältniss von 117:0 an der Tabellenspitze.

Wir freuen uns auf das Kräftemessen und hoffen auf viele interessierte Zuschauer!!!