Frauen-Elf unterliegt starken Düsseldorferinnen am Ende klar! - Bolz vergibt den Ehrentreffer vom Punkt

25.11.2023 - 22:53

An diesem spielfreien Wochenende ging es für unsere SVS-Damen in einem Freundschaftsspiel gegen die neugegründete Frauen-Mannschaft von Zweitligist Fortuna Düsseldorf! Für unser Team stand gegen den Tabellenführer der Düsseldorfer Kreisliga A nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern die Chance sich mit einem großen Namen zu messen. Am Ende ging die Begegnung in unserem Willy-Lemkens-Sportpark mit 0:9 (0:4) verloren.

Unsere Farben konnten sich trotz einiger Bemühungen nicht mit einem Ehrentreffer belohnen! Die beste Möglichkeit vergab Torjägerin Johanna Bolz per Foulelfmeter nach rund 37 Minuten.

Dennoch dürfte dieses Duell für unsere Spielerinnen und den Verein im Gedächtnis bleiben!

SV Sonsbeck: Lörcks – Becker, Kilian (25. Pude/46. Kilian), Heynen-Tekotte, Pimingstorfer, Bolz, Rottmann (35. Bölting), Scheepers, Pieper, Lemke (25. Steinhaus), Langenberg (70. Lemke)

Fortuna Düsseldorf: Burgmeir – Stumpf (46. Freese), Bivolaku, Ennulat (46. Noll), Sütlü, Bonkat, Rönicke, Hahn, Hierl, Zaoui, Christoforidou

Tore: 0:1 Sütlü (17.), 0:2 Rottmann (21.,Eigentor), 0:3 Bivolaku (29.), 0:4 Christoforidou (40.), 0:5 Freese (58.), 0:6 Bivolaku (59.), 0:7 Freese (64.,FE), 0:8 Freese (75.), 0:9 Noll (86.)

Besonderes Vorkommnis: Bolz scheitert mit Foulelfmeter an Burgmeir (37.)