D-Junioren und F-Junioren mit neuer Trainings-und Spielausrüstung für die kalte Jahreszeit

03.12.2023 - 10:30

IMG_20231128_061001_265
"Schöne Zähne vom Niederrhein" - Dr. van Straelen & Kollegen stehen auch in dieser Saison wieder eng an der Seite der D2-Jugend des SV Sonsbeck!
Das Firmenlogo der Praxisklinik am Niederrhein aus Rheinberg ziert die neuen Präsentationsanzüge der Ausrüsterfirma JAKO.
Mit großem Interesse verfolgt und begleitet das Team der Praxisklinik um Dr. van Straelen die fortwährende fußballerische Entwicklung unser Kinder.
Auf diesem Weg möchten sich die Nachwuchsfußballer nebst Trainerteam ganz herzlich für die langjährige Partnerschaft bei Dr. van Straelen und Kollegen bedanken!!!

Screenshot_20231203_104940_Gallery
Unsere Nachwuchskicker der D2-Junioren wurden außerdem mit neuen Langarm-Shirts des Ausrüsters JAKO bedacht.
Stefan Ingendahl, Inhaber der gleichnamigen Firma Ingendahl - Erd- und Drainagebohrungen - überreichte der Mannschaft rechtzeitig mit Beginn der Schlechtwetterperiode die Shirts.
Die Langarm-Shirts werden in der kalten Jahreszeit unter den kurzärmeligen Trikots getragen und sorgen somit für ein einheitliches Outfit. Neben der Funktionalität der Shirts während der Spiele, sollen diese auch fester Bestandteil der Trainingsausrüstung sein.
Auf dem Foto sind die Jugendfußballer und das Trainerteam (hintere Reihe) gemeinsam mit dem neuen Sponsoring-Partner Stefan Ingendahl (rechts) zu sehen. Das Team bedankt sich recht herzlich für die Langarm-Shirts bei der Firma Ingendahl!

Screenshot_20231203_104944_Gallery
Auch unsere F2-Mannschaft durfte sich über tolle neue Trikots von Sebastian Kolmans von Becker&Hüser GmbH freuen - vielen Dank dafür!!! Die ersten Spiele konnten auch gleich mit den Trikots erfolgreich absolviert werden.