Tradition bewahren und DANKE sagen! - SVS-Platzwartin mit Präsente an gastierende und einige Schiedsrichter

05.12.2023 - 21:00

Das Spieljahr 2023 neigt sich mit der Weihnachtszeit dem Ende entgegen! Seit einiger Zeit ist es bei unserem SVS Tradition, dass unsere gastierenden Schiedsrichter/innen in der Vorweihnachtszeit von unserer Platzwartin Brit ein tolles Dankeschön überreicht bekommen. In den vergangenen Tagen wurden schon die ersten Präsente überreicht.

20231205_195212
Mit viel Leidenschaft stellt unsere Brit die Präsente zusammen und repräsentiert unsere Dankbarkeit an die Spielleiter/innen auf unseren heimischen Fußballplätzen.

Neben den gastierenden Referee's sind wir auch stolz und dankbar um unsere fünf einigen Schiedsrichter! Mike Kartheuser, Wolfgang Schoofs, Josef Ledda, Daniel Nowotnick und Luke Awater (Beitragsbild links) pfeifen aktuell für unsere Rot-Weißen. Auch an sie wurde gedacht und werden mit einem Präsent bedacht!