Werner verlässt den SVS im Winter zum Landesligisten SV Scherpenberg

14.12.2023 - 18:00

In der kommenden Winterpause wird es in unserer Oberliga-Mannschaft einen Abgang geben! Mit dem 23-jährigen Max Werner verlieren unsere rot-weißen nicht nur einen sympathischen sondern auch verlässlichen Akteur. Zwar musste er sich in den vergangenen anderthalb Jahren häufig mit der Bank begnügen, doch trotz seiner Reservistenrolle zeigte er immer vollen Einsatz und erzielte am vergangenen Sonntag beim Auswärtserfolg in Nettetal einen sehenswerten Freistoßtreffer!

Nach nun insgesamt 4 1/2 Jahren in Sonsbeck schließt sich Werner dem Landesligisten SV Scherpenberg an. Seit 2019 kam er auf vier Tore und 14 Torvorlagen. Am kommenden Samstag beim Jahresabschluss zuhause gegen den Spitzenreiter SF Baumberg wird es also sein letztes Spiel in unseren Farben sein!