Fröhliche Weihnachtsfeier der Senioren-Mannschaften! - SVS blickt auf sehr erfolgreiches Jahr zurück

18.12.2023 - 10:00

Trotz der Niederlage im letzten Pflichtspiel des Jahres am vergangenen Samstag war die Stimmung auf der anschließenden Weihnachtsfeier nicht getrübt! Unsere Senioren-Mannschaften der Fußball-Abteilung versammelten sich im Vereinslokal und blickten sehr Stolz auf ein insgesamt sehr erfolgreiches Spieljahr 2023 zurück. Besonders der Klassenerhalt in der Oberliga Niederrhein und die beachtliche Entwicklung unserer Fußball-Frauen stachen in diesem Jahr heraus! Doch auch unsere ,,Zweite" nachdem Neuaufbau in der Kreisliga B positiv zurückblicken.

Auf einer unterhaltsamen Weihnachtsfeier zählten unter anderem Ehrungen/Verabschiedung von Max Werner, ein selbst verfasstes Gedicht über das Spieljahr 2023, ein SV Sonsbeck Quiz, ein Weihnachtskostümwettbewerb und natürlich ein leckeres Essen zu den Programmpunkten. Bis tief in die Nacht wurde neben dem ein oder anderen Bier gefachsimpelt ;)