SV Sonsbeck verstärkt sein Oberliga-Team mit Angreifer aus Japan! - Drei weitere Vertragsverlängerungen

03.01.2024 - 10:00

Noch vor Beginn der Wintervorbereitung unserer Oberliga-Elf können wir den zweiten Neuzugang für die zweite Saisonhälfte verkünden! Mit dem 20-jährigen Japaner Daiki Hara wechselt ein junger und abschlussstarker Angreifer zu uns in den Willy-Lemkens-Sportpark.

Hara überzeugte unseren Trainer Heinrich Losing zum Ende des vergangenen Jahres in mehreren Trainingseinheiten und spielte zuletzt für die Konan University Soccer Club.

Herzlich Willkommen beim SVS!!!

Screenshot_20240102_135312_Gallery
Außerdem gibt es erneut drei weitere Vertragsverlängerungen bei unseren Rot-Weißen! Mit den Mittelfeldspielern Jannis Pütz, Lars van Schyndel und Luca Terfloth verlängerten drei weitere Akteure ihren auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2025.