SVS-Damen schossen 14 Tore beim Hallenkreispokal und holten sich im kleinen Finale den 3. Turnierplatz

07.01.2024 - 22:42

Unsere rot-weißen Fußballerinnen haben beim heutigen Hallenkreispokal in der Glück-Auf-Halle in Kamp-Lintfort den dritten Turnierplatz eingefahren!

In der Vorrundengruppe B konnte man drei der vier Duelle für sich entscheiden. Zum Auftakt gab es ein 3:0 gegen den kurzfristig in die Gruppe gerückten SV Menzelen, im Anschluss wurde der TV Kapellen mit 2:0 besiegt. Die einzige Niederlage gab es gegen den späteren Gruppensieger SV Budberg (Landesliga, 1:4). Mit einem 3:0-Erfolg über den Bezirksligisten SSV Lüttingen zog man als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein!

IMG_20240107_200709_789  IMG_20240107_200532_161
Dort allerdings setzte es ein klares 0:9 gegen den GSV Moers aus der Niederrheinliga, der sich auch im Endspiel gegen die Budbergerinnen durchsetzen konnte. Im kleinen Finale gegen den TuS Borth sorgte ein 5:3 für einen tollen dritten Turnierplatz unserer Damen-Mannschaft!!!

Alle Spiele im Überblick unter: Spiele - Hallenkreispokal Moers Frauen - Niederrhein - FuPa

Die Tore für unser Team erzielten: Johanna Bolz (5), Anna Rottmann, Sarah Pude (je 2), Imke Pimingstorfer, Jennifer Kilian und Charlotte van Bettery (je 1).