Erster Test führt den SVS nach Krefeld-Bockum! - Alt-Herren veranstalten Hallenturnier im Sportcenter Sonsbeck

12.01.2024 - 10:00

Samstag, 13. Januar 2024

Testspiel:

TSV Krefeld-Bockum SV Sonsbeck
TSV Krefeld-Bockum - SV Sonsbeck  (14:00 Uhr)
Spielort: Prozessionsweg 15, 47800 Krefeld

Live-Ticker: https://www.fupa.net/match/tsv-krefeld-bockum-m1-sv-sonsbeck-m1-240113

Trationelles Hallenturnier der Alt-Herren-Mannschaft im Sportcenter Sonsbeck

Am morgigen Samstagnachmittag findet ab 13 Uhr das traditionelle Alt-Herren-Turnier unseres SVS im Sportcenter Sonsbeck (Eichenstraße 27) statt! Insgesamt zehn Mannschaften kämpfen um begehrte Preise und lassen ihre fußballerischen Fähigkeiten aufleben.

Mannschaftsfoto 23-24
An den Start gehen in diesem Jahr neben zwei Teams unserer eigenen SVS-Alt-Herren auch der Titelverteidiger SSV Lüttingen, TuS Borth, 1.FC Lintfort, VfL Repelen, SV Haesen-Hochheide, TV Asberg, MSV Moers und die "The Lions AH Hobby Truppe".

Der genaue Turnierablauf (ob Gruppeneinteilung oder Jeder gegen Jeden) wird vor dem Turnier um 12:30 Uhr festgelegt! Die Spielzeit beträgt voraussichtlich 1x 12 Minuten (Endrunde 1x 15). Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist bestens gesorgt.

Wir hoffen auf viele Besucher!!!