Faninformationen zum Testspiel des SVS am kommenden Samstag gegen den Regionalliga-Spitzenreiter 1.FC Bocholt

18.01.2024 - 10:00

Am kommenden Samstagnachmittag empfangen unsere Oberliga-Fußballer in einem Testspiel der laufenden Wintervorbereitung den aktuellen Regionalliga-Spitzenreiter 1.FC Bocholt (14:00 Uhr)!

Für unsere Farben ist das Duell mit den ,,Schwatten" vom Hünting das Highlight der Vorbereitung!
Aufgrund der für ein Testspiel zu erwartenden hohen Zuschauerzahl haben wir uns dazu entschieden eine Faninfo heraus zu geben. In dieser geht es insbesondere um die Anreise und den Eintritt!

Wir bieten unseren Informationen zu folgen und freuen uns auf eine gute Kulisse!!!