SVS holt mit Noah Cain vom Ligakonkurrenten aus Mülheim den nächsten Winterneuzugang!

30.01.2024 - 18:00

Kurz vor dem Ende des Transferfenster am morgigen Mittwochabend hat sich unsere Oberliga-Mannschaft noch einmal verstärkt!

Aufgrund der aktuellen Personalsituation und der Fußverletzung von Lars van Schyndel im letzten Testspiel verpflichtete das Trainerteam sowie der sportlicher Leiter Heiner Gesthüsen mit dem 19-jährigen Noah Cain vom Ligakonkurrenten Mülheimer FC den insgesamt dritten Winterneuzugang.

Noah ist auf der defensiven Mittelfeldposition beheimatet und soll die Lücke, die mit der Verletzung van Schyndel's entstanden ist, schließen.

Wir heißen Noah Cain Herzlich Willkommen beim SVS!!!