SVS bleibt auch nach der Generalprobe ungeschlagen! - 1:1-Unentschieden gegen unangenehme Speldorfer

10.02.2024 - 20:51

Bei der heutigen Generalprobe gegen den Landesligisten @vfb.speldorf kamen unsere Rot-Weißen in einer intensiven und ausgeglichenen Begegnung nicht über ein 1:1-(1:1) Unentschieden hinaus!

Die Gäste aus Mülheim zeigten sich von Beginn an und über die gesamte Spielzeit als ein spielfreudiger sowie unangenehmer Gegner. Mit der ersten Tormöglichkeit der Partie gingen die Mülheimer nach einer Viertelstunde durch Kevin Mohamad in Führung. Doch dieser Spielstand hielt nur ganze fünf Zeigerumdrehungen! Niklas Binn traf nach einer Ecke von Alexander Maas zum schnellen 1:1-Ausgleichstreffer (20.).Nur acht Minuten später hatte Felix Geisler sogar den Führungstreffer auf dem Fuß, jedoch parierte der Keeper stark (28.).

jpeg

Nachdem Seitenwechsel veränderte sich das Spielgeschehen nur wenig. Speldorf setzte unserem Team weiter gut zu und machte es so schwer zu Torchancen zu kommen. Binn vergab nach rund einer Stunde aus der Distanz (60.). In der Schlussviertelstunde scheiterte der eingewechselte Jamie van de Loo nach Ablage von Philipp Elspaß mit einem platzierten Schuss ebenfalls am Schlussmann des VfB (76.). Zwar versuchten es beide Kontrahenten bis zum Schlusspfiff nochmal den zweiten Treffer zu erzielen, doch unter dem Strich blieb es bei einem leistungsgerechten Remis in der Generalprobe vor dem Ligastart am 18. Februar!

SV Sonsbeck: Holzum (68. Scholz) – Lu, C. Elspaß (46. Schoofs), P. Elspaß, Meier – Maas (68. Cain), Pütz (46. Terfloth), Martens (68. Vrebac), Baek – Geisler (68. Massold), Binn (68. van de Loo)

VfB Speldorf: Ossmann – Büchner, Pollmann (60. Paul), Bimpek (74. Schürings), Mouhamed (78. Arthur), Manzelmann (60. Licina), Hotoglu (60. Özgen), Jecksties, Fritzsche (60. Mühlenfeld), Timm (85. Theisen), Andich-Abdeslam (72. Schwarz)

Tore: 0:1 Mouhamed (15.), 1:1 Binn (20.)

Gelbe Karte: Maas