Alle in Rot zum ersten Oberliga-Duell des SVS am Sonntag gegen Adler Union Frintrop

15.02.2024 - 10:00

Für unsere Oberliga-Fußballer beginnt mit dem sonntäglichen Heimspiel gegen Adler Union Frintrop die zweite Saisonhälfte! Gleich das erste Pflichtspiel des neuen Jahres ist von großer Bedeutung, denn die Gäste aus Essen sind einer der Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt.

Um unsere Rot-Weißen bestmöglich zu unterstützen rufen wir deshalb dazu auf am Sonntag in ROT ins Stadion zu kommen!
Durch die einheitliche Farbe wollen wir unsere ,,Erste" zum ersten Oberliga-Sieg verhelfen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!!