Deutliche Niederlage des SVS II im ersten Testduell in Issum! - Sturmduo Pils und Krasniqi erfolgreich

14.02.2024 - 22:18

Im heutigen ersten Testduell unserer ,,Reserve" mussten sich die rot-weiße SVS-Mannschaft beim gastgebenden SV Issum unter dem Strich ziemlich deutlich geschlagen geben! Am Ende hieß es 6:2 (3:0) für die Gastgeber aus Issum.

Bereits nach nur fünf gespielten Minuten gingen die Issumer, die am Vortrag noch fröhlich Karneval gefeiert hatten, in Führung! Zwar kämpfte sich unser Team ins Spiel doch nach nicht einmal einer halben Stunde gab es den zweiten Gegentreffer (26.). Noch vor der Pause hieß es 3:0 (41.).

Im zweiten Durchgang legten die Hausherren weiter nach und schraubten das Ergebnis mit einem Doppelschlag in der 64. und 67. Spielminute auf 5:0. Es bahnte sich eine heftige Klatsche an! Doch der zur Pause eingewechselte Robin Pils sowie sein Sturmpartner Arion Krasniqi netzten ab der 70. Minute jeweils und verkürzten somit den Rückstand. Für den Schlusspunkt sorgte allerdings wieder Issum, die mit dem sechsten Treffer des Tages die deutliche Pleite unserer Rot-Weißen perfekt machten!

SV Issum:  Rusch – A. Bongartz (46. B. Bongartz), T. Kabasch, N. Kabasch, Kilic, Worschischek (65. Tünnißen), Elsnic, Weiser, Holsteg (46. Admiral), Boddenberg (73. Spaltmann), Hormann (61. Boeck)

SV Sonsbeck II: Leurs – Schorn, Hermsen (46. Pils), Geuyen, Ridder – Toprak (79. Schlaghecken), Sürücü, Lemkens, Roeling (65. Götz), Wellmanns - Krasniqi

Tore: 1:0 A. Bongartz (5.), 2:0 N. Kabasch (26.), 3:0 Worschischek (41.), 4:0 B. Bongartz (64.), 5:0 Weiser (67.), 5:1 Pils (70.), 5:2 Krasniqi (76.), 6:2 Kilic (82.)