Einladung zur Jahreshauptversammlung der Fußball-Abteilung am Freitag, den 8. März 2024

22.02.2024 - 18:48

Unser Fußballvorstand lädt alle rot-weißen SVS-Mitglieder am Freitag, den 8. März 2024, ab 18:30 Uhr zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ins Vereinslokal "Am Markt" ein!
Neben den üblichen Berichten steht in diesem Jahr auch die Vorstandswahl auf der Tagesordnung.
Wir würden uns über eine große Teilnahme freuen!!!

Bild-folgt

Desweiteren lädt unser Gesamtverein SV 1919 Sonsbeck e.V. zur alljährlichen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 15. März 2024, ab 19:30 Uhr ins Sportcenter Sonsbeck ein. Dort stehen ins diesem Jahr ebenfalls Wahlen auf dem Programm, zudem gibt es einiges aus allen Abteilungen zu berichten.

Auch hier freuen wir uns auf eure Teilnahme!!!