JHV 2024: Viele positive Entwicklungen bei den Junioren/Senioren - Abschiede und neu gewählte Vorstandskräfte!

09.03.2024 - 08:29

Am gestrigen Freitagabend fand im Vereinslokal unseres SV 1919 Sonsbeck e.V. die alljährliche Jahreshauptversammlung unserer Fußball-Abteilung statt!

Abteilungsleiter Heiner Gesthüsen eröffnete vor einer beeindruckenden Teilnehmerzahl die Sitzung und führte in der anderthalb Stunden dauernden Versammlung durch die Tagesordnung. Zu Beginn bedankte sich unsere Abteilung beim gastgebenden Wirtspaar, unter deren Führung es die letzte JHV war. Im Anschluss wurden die Berichte der Junioren und Senioren vorgetragen! Bei den Junioren gab es ein besonderes Lob für die C-Junioren, die in der vergangenen Saison den Meistertitel einfahren konnten, und die U17-Mädels, die in 2023 die erfolgreichste Elf war. Auch die U19 bekam positive Resonanz zur aktuellen Saison. Bei den Senioren stach die Entwicklung der Damen-Mannschaft heraus, die aktuell die Tabellenführung der Kreisliga A inne halten. Aber auch der positive Lauf der Oberliga-Elf und der ,,Zweiten" nach einem Doppelabstieg stimmte die Verantwortlichen froh!

Unter dem Punkt Aktivitäten blickte man zurück auf die zahlreichen Veranstaltungen und zog ebenfalls ein sehr positives Fazit. Insbesondere das Stickersammelalbum übertraf alle Erwartungen. In diesem Jahr standen zudem auch Vorstandswahlen auf dem Programmpunkt. Leider schieden aus beruflichen Gründen zwei unserer Vorstandsmitglieder aus. Einen großen DANK gilt Tobias Bogedain (sportlicher Leiter ,,Zweite" und Frauen) sowie Erwin van der Eijk (stellvertretender Abteilungsleiter) für ihre jahrelange Arbeit! Ihnen wurde ein Präsentkorb zum Dank überreicht. Neu in den Fußballvorstand wurden gewählt Patrick Mader (sportlicher Leiter ,,Zweite" und Frauen) und Mete Aysu (stellvertretender Abteilungsleiter). Herzlich Willkommen!

Die anderen Mitglieder (Heiner Gesthüsen/Abteilungsleiter, Walburga Giesen/Geschäftsführerin sowie Christian Derks/Finanzen) wurden einstimmig wiedergewählt!!!

Der Haushaltplan wurde verabschiedet und es wurde nochmals die Werbetrommel für das Freizeitlager Deitenbach sowie das Schiedsrichterwesen gerührt.

INFO: Am nächsten Freitag, 15. März 2024, findet ab 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Gesamtverein's im Sportcenter Paul Hahn statt!!!