HERZLICH WILLKOMMEN bei der
Fußballabteilung des SV Sonsbeck 1919 e.V.

Starke zweite Halbzeit sichert Unentschieden im Lokalderby vor 450 Zuschauern

27.03.2024 22:29

In einem unterhaltsamen Lokalduell gab es nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten keinen Sieger.

Oberliga-Heimderby am Mittwochabend gegen den VfB Homberg

26.03.2024 11:00

Im vorgezogenen Duell mit dem Lokalrivalen aus Duisburg wollen unsere Fußballer nach zwei Niederlagen zurück in die Erfolgsspur.

Blutleere Niederlage in Büderich! - Punktgewinn des SVS II gegen Kamp, Frauen bleiben weiterhin Tabellenführer

24.03.2024 20:17

Mit drei unterschiedlichen Ergebnissen gingen unsere Fußballer/innen am heutigen Spieltag vom grünen Spielfeld.

Sonsbeck unterliegt Schonnebeck knapp! - ,,Zweite" mit herben Rückschlag, Damen feiern Auswärtserfolg

17.03.2024 21:59

An diesem Wochenende konnten nur unsere Fußball-Frauen einen Sieg einfahren und damit die Tabellenspitze verteidigen. Unsere anderen beiden Teams verloren!

... lade Modul ...
SV Sonsbeck auf FuPa