"Scheine für Vereine" geht in die nächste Runde...

08.11.2020 - 16:52

Im letzten Jahr sind am Ende viele Prämien zusammen gekommen, die der ganze Verein nutzen kann. Zwei große Musikboxen für Sportplatz und/oder Turnhalle, Übungsmaterial und Geschicklichkeits-Spielchen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Chance auf tolle Prämien aus den verschiedensten Bereichen

Prämien

DARUM: Macht alle mit!!! Sammelt bei Eurem REWE-Einkauf hier in Sonsbeck bei REWE PEETERS Vereinsscheine!!! Informiert Oma und Opa, Tante und Onkel und alle, die Euch einfallen! Vereinsscheine gibt es in jedem REWE - wichtig ist, dass Ihr sie nach dem Einkauf mitnehmt und dann für den SV 1919 SONSBECK e.V. einlöst!

WIE ihr die Scheine einlöst, das erfahrt ihr hier: https://scheinefuervereine.rewe.de/

Ihr könnt die gesammelten Vereinsscheine auch einfach bei allen Verantwortlichen vom SV 1919 Sonsbeck e.V. abgeben bzw. in den Briefkasten einwerfen:

• im Salon Werthmanns bei unserem "Fitti" abgeben oder einwerfen
  • bei Familie Hermsen (Rosenbogen 11 in Sonsbeck - einfach in den Briefkasten einwerfen)
  • im Steuerbüro "Lemkens & Lemkens" in Xanten einfach in einem Umschlag im Briefkasten einwerfen oder abgeben
  • oder oder oder.... es findet sich bestimmt jemand aus dem Verein, den ihr kennt, der die Vereinsscheine für den SV 1919 Sonsbeck e.V. einlöst