Seit unserem Jubiläumsjahr 2019 haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner "Intersport Dorenkamp" eine Vereinskollektion entworfen, die sich in allen Sportartikeln für alle Abteilungen wiederfindet. Egal ob Fußball-Trikots, Trainingsanzüge, Tischtennis- oder Volleyball-Shirt oder auch Lauf- und Fitnesskleidung - bei "Intersport Dorenkamp" gibt es alles in einheitlichen Design von JAKO.

Selbstverständlich kann jeder Sportler aus der gesamten Kollektion bestellen. Eine Bestellung kann mittels Flyer direkt bei Intersport Dorenkamp in Geldern oder Kevelaer vorgenommen werden. Bitte unten rechts Name und Rechnungsanschrift angeben, oder direkt bei Dorenkamp bezahlen. Für Sammelbestellungen bietet sich das ebenfalls zum Download verfügbare, ausfüllbare pdf-Formular an.

!!! NEU !!! WebShop ist ab sofort freigeschaltet !!! NEU !!!

Oben in der Menüleiste - direkt unter dem Vereinswappen - ganz rechts gibt es ab sofort ein neues Symbol  Shop über welches man direkt zum WebShop gelangt. Wir werden die Vereinskollektion in Kürze noch um eine Fan-Kollektion mit Hoodies, Jacken und Shirts erweitern. Bei den Preisen im WebShop sind die Vereinsrabatte bereits berücksichtigt und Endpreise angegeben. Lediglich weitere Veredelung mit Initialen oder Trikotnummer kosten einen Aufpreis.

WEITERE SONDERKONDITION FÜR VEREINSMITGLIEDER

Auf "Sportart spezifische" Artikel (z. Bsp. Fußballschuhe, Laufschuhe, Hallenturnschuhe, Schienbeinschoner o.ä.) bekommen alle Mitglieder vom SV Sonsbeck Rabatte bei Intersport Dorenkamp in Geldern oder Kevelaer.

• der grundsätzliche Vereinsrabatt beträgt 15 %
  • ab Verkaufswert > 130 € je Artikel (z. Bsp. hochwertige Fußball-/Laufschuhe) beträgt der Rabatt 20 %
  • bei der Vereinskollektion (siehe Flyer/WebShop) ist der "Standardflock" (vorne Logo/-Wappen und hinten SV Sonsbeck und Intersport Dorenkamp) inclusive
  • weitere Veredelungen kosten extra: Nr./Namenskürzel kosten 4,00 € / Eigennamen 6,00 € / weiterer Sponsor 4,50 €
  • beim Standardflock mit Sponsor "Intersport Dorenkamp" ist im angegebenen Preis ein Rabatt von 50 % auf den eigentlichen Warenwert eingerechnet (zzgl. Flock)
  • wenn ein weiterer Sponsor mit "Intersport Dorenkamp" als Co-Sponsor bedruckt werden soll, dann beträgt der Grundrabatt 40 % und der Gesamtpreis erhöht sich dementsprechend leicht (zzgl. Flock)
  • wenn ausschließlich ein anderer Sponsot bedruckt werden soll OHNE "Dorenkamp" beträgt der Grundrabatt 30 % und der Grundpreis der Ware erhöht sich entsprechend (zzgl. Flock)
Bei Fragen lasst Euch gerne in den Fachgeschäften in Geldern oder Kevelaer beraten.

Erster Ansprechpartner bei Intersport Dorenkamp ist Manuel Lemmen

Für spezielle Kletter-Outfits (Gurte, Karabiner etc...) haben wir eine Kooperation mit dem Spezial-Ausrüster "Bergfreunde.de". Für Bestellungen bitte auf das folgende Logo klicken.

Bergfreunde

Wenn Leute über den Link unten bestellen, bekommen wir ab heute 10% auf den Einkaufswert.

Um Missverständnissen vorzubeugen: der Rabatt kommt der Abteilung "SonsBerg" zu Gute, nicht dem Käufer; ihr spendet mehr oder weniger 10% eures Einkaufs an uns. Vielen Dank dafür!

Hier findet ihr die aktuelle Kollektion

Vereinsshop SV 1919 Sonsbeck e.V.

Bestellformular SV 1919 Sonsbeck e.V. - Abteilung Leichtathletik

Bergfreunde