ESport-Fifa-Turnier: Kurzfristige Verschiebung und Änderungen des Turnieres wegen neuer Corona-Regelungen!!!

05.01.2021 - 21:18

Ihr werdet es wahrscheinlich schon aus den Nachrichten erfahren haben...Der Lockdown wird bis zum 31.01.2021 verlängert und es werden weitere Maßnahmen aktiv. FIFA 21 hat leider nicht (wie die vorherigen Teile) die Funktion, dass im 2 vs. 2 gespielt werden kann, wobei alle 4 Teilnehmer zu Hause an ihrer eigenen Konsole sitzen. Um möglichen Infektionsketten aus dem Weg zu gehen, hat sich das Organisationsteam dazu entschieden, dass Doppelturnier zu einem Einzelturnier abzuändern, sodass sich kein Teilnehmer persönlich mit jemandem treffen muss. Das Turnier wird vom 13.01.2021 - 16.01.2021 stattfinden.

Ihr könnt euch bis Sonntag 18:00 Uhr über die bekannte E-Mail-Adresse (esports@sv-sonsbeck.de) zum Turnier anmelden. Sowohl Mitglieder des SV Sonsbeck, wie auch externe Teilnehmer dürfen an dem Turnier teilnehmen!!!

Benötigte Daten:

- Name des Teilnehmers
- Geburtstagdatum
- gewünschter Teamname
- PS-Nicknamen
- unter 16 Jahre unterschriebene Einverständniserklärung eines Elternteils (Einverständniserklärung)

Wir möchten uns im Namen des Organisationsteams bei euch für den (aus unserer Sicht) nötigen Stress entschuldigen, aber wir halten es auf diesem Wege für die beste Lösung für alle Beteiligten-