ESport-Fifa-Turnier: Gruppeneinteilungen, Spielpläne und wichtige Informationen vor dem Turnierstart

12.01.2021 - 07:08

Seit dem Sonntagabend um 18:00 Uhr ist die Anmeldefrist für unser am Mittwochabend startendes ESport-FiFa-Turnier abgeschlossen! Erst einmal möchten wir uns bei allen Bewerbern bedanken, die sich trotz der kurzfristigen Absage des Zweierturniers, (erneut) angemeldet haben. Da die Bewerbungen leider das Teilnehmerfeld von 32 Mannschaften (Einzelteams) überstieg, mussten wir leider aus Absagen verschicken! Wir bitten um Verständnis, dass wir die Teilnehmerzahl nicht erhöht haben. Für unser Organisatoren ist dieses Turnier eine Premiere und sollte dieses einen Erfolg werden, würden wir bei einer nochmaligen Austragung die Teilnehmerzahl erhöhen.

Neben Akteuren aus dem Juniorenbereich gehen auch sechs Teams mit Seniorenbesetzung an den Start! Die Mannschaften Jogi09, 1.FC Mopped-Jansen, FC Freed, Nils`Friseur, FC Siewilja und Flöte04 werden als Vertreter des Seniorenbereichs starten.

20210112_071136

Am heutigen frühen Dienstagmorgen wollen wir nun die Gruppeneinteilungen sowie die Spielpläne veröffentlichen! Die Einteilungen findet ihr im Beitragsbild. Die Spielpläne findet ihr bei FuPa Niederrhein unter dem gleichnamig angelegten Turnier: www.fupa.net/liga/neujahrs-fifa-turnier-sv-sonsbeck .

Wir starten am 13. Januar ab 19:00 Uhr mit der ersten Hälfte der Vorrunde (Hinrunde). Einen Tag später folgt die Rückrunde (ab 19:00 Uhr). Die ersten beiden aus jeder Gruppe kommen in die Endrunde, die am 15./16. Januar (ab 19:00 Uhr) ausgetragen wird!

WICHTIGE INFORMATIONEN vor dem Turnierstart:

Damit wir einen reibungslosen Turnierverlauf gewährleisten können, bitten wir alle Teilnehmer schon vor dem Turnierstart folgende Dinge zu erledigen bzw. zu beachten…

• Sollte jemand seinen Gegner nicht finden, meldet euch bitte bei uns über Facebook, Instragram oder die bekannte E-Mail-Adresse (esports@sv-sonsbeck.de)
  • Die Spiele werden im 90er Modus gespielt (85 gibt bei nicht mehr!)
  • Die Vorrundenspiele wird nur bis zur 90. Minute ausgetragen
  • Sobald eine Partie beendet wurde, müssen sich die Teilnehmer mit dem Ergebnis (am besten Beweisfoto) an die bekannten Meldeadressen wenden, bevor die nächste Partie gespielt werden kann

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Spaß und Erfolg bei unserem ersten ESport-Fifa-Turnier!!!