Grosser Besuch am Sportpark

25.01.2021 - 19:56

Grosser Besuch am Sportpark und eine tolle Spende für den Kletterfelsen der Klimpansen!

Namhafte Sportler wie Paul Hahn (langjähriger Bundesliga - Profi) und Christian Ehrhoff (internationaler Eishockeystar aus der NHL und Gewinner der Olympischen Sibermedaille 2018) besuchten in ihrer Funktion als Botschafter der Herman van Veen - Stiftung  den Willy - Lemkens Sportpark, um den Klimpansen eine Spende der Herman van Veen - Stiftung zu überreichen. Diese 5000 Euro stellte die Bäckerei Büsch wiederum der Herman van Veen - Stuftung zur Verfügung.

Alle Beteiligten tauschten sich in einer entspannten Atmosphäre intensiv aus; Grundlage für diese guten Gespräche war sicherlich auch das Küchenbuffet der Bäckerei Büsch ! :-))

HvH_10

Mit 5.000 Euro aus ihrer Spendenbrot-Aktion unterstützt die Handwerksbäckerei Büsch die Hermann van Veen Stiftung und ihr Projekt „Klimpansen“ des SV Sonsbeck. Große Freude bei (v.l.vorn). Christian Aymans-Weerepas, Willi Kisters und Stephanie Janßen (alle Klimpansen). (Hinten, v.l.) Marc Lenkens (Vors. des SV Sonsbeck), Christian Ehrhoff (Botschafter Herman v. Veen Stiftung), Hans-Werner Neske (Vors. Herman van Veen Stiftung), Norbert Büsch (Handwerksbäckerei Büsch), Paul Hahn (Botschafter der Herman v. Veen Stiftung) und Annett Swoboda (Handwerksbäckerei Büsch) (Foto: Helge Boele)