SV 1919 Sonsbeck e. V. an der Spendenwand bei Rewe Peters

29.01.2021 - 15:49

Ab dem 1. Februar startet Rewe Peters eine Spendenakion zugunsten vieler Vereine und Kindergärten! Jeder Kunde erhält ab einem Einkaufswert von 10,- Euro an der Kasse einen kleinen Plastikchip im Wert von 10 Cent (ab 20,- Euro 2 Chips, usw.) den (oder die) Sie in der aufgestellten Spendenwand in eine Röhre ihres jeweiligen Vereins oder Kindergartens werfen können. So können Sie ganz nach Belieben ihren Verein oder auch Kindergarten unterstützen. Am Ende der Aktion (27. Februar) werden wir die Chips in klingende Münze umwandeln und an die Vereine und Kindergärten spenden.

Wir sind als Gesamtverein SV 1919 Sonsbeck e.V. an der Spendenwand vertreten und würden uns über Ihre Chips freuen!!!

Spenden-Aktion DIN A4